Portfolio

Produkt Ownerin & Projektmanagement IT

Kundenbetreuung (ZDF, SWR, MDR und KiKa, ORF, Deutschlandradio), Projektplanung und -betreuung, Produktentwicklung in einem agilen IT-Umfeld. Entwicklung des Redaktionssystems fast aller öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland und des ORFs.

Reise-Blog

Ein Blog auf dem ich mit meinem Mann über unsere Reisen um die Welt berichte. Wir lieben es, andere Länder zu entdecken und die Welt gemeinsam zu erkunden und dies wollen wir in Bild und Musik mit unseren Freunden teilen.

YouTube-Videos MahnazTV

Videoschnitt mit Adobe Premiere Pro / Musik-Auswahl / After Effects Bearbeitung / Social Media Beratung (bis 2021)

Produktionsleitung Synchron

Kundenbetreuung, Projektplanung und -betreuung von Netflix Produktionen (bis 2016)

Projektmanagement Klassik & Jazz

Eine Auswahl der CD-Projekte die ich bei Studio Hamburg betreut habe. Hier bin ich als Produktmanagerin für die Klassik- und Jazz-Veröffentlichungen der NDR-Klangkörper zuständig. Vertragsverhandlungen mit den Labels / Koordination der Projektumsetzung / Entwicklung neuer Produkt-Ideen (bis 2015)

Projektleitung Digital bei brand:marke

Kundenberatung / Projektkonzeption / Projektleitung/ Community- und Content-Management / Online-Marketing / Team-Leitung Digitalbereich (bis 2014)

Warner Chappell Production Music

Konzeption und Umsetzung dynamischer Lizenzformulare, Preislisten und Labelcode-Liste. (2013)

EMI Production Music

Junior Salesmanagerin Advertising / Online-Marketing Kundenberatung; Lizenzrecht; Online- und Newsletter-Marketing u.a. Konzeption und Umsetzung dynamischer Lizenzformulare. (bis 2012)